17. Athletikpokal

AthletikpokalAm 22. Februar 2022 ist es wieder soweit, denn da feiert der Athletikpokal des BSV seine 17. Ausgabe.

Wie in jedem Jahr misst sich der Berliner Segel-Nachwuchs nicht auf dem Wasser, sondern in den Bereichen der Kondition, Koordination und Kraft.

Geschäftsstelle: Geänderte Erreichbarkeiten

Um ein Covid-19 Infektionsrisiko für die Mitarbeiter*innen der BSV-Geschäftsstelle möglichst gering zu halten, werden wir den allgemeinen, dringenden Empfehlungen zur Kontaktvermeidung folgen und unsere Arbeiten vermehrt aus dem Homeoffice erledigen. Daher wird die BSV-Geschäftsstelle telefonisch ab sofort nur noch wie folgt erreichbar sein:

+++ Betrifft: Bereits erteilte Stimmübertragungen für den digitalen Seglertag am 27.11.21 +++

+++ WICHTIGE INFO zu Seglertag und Stimmenübertragungen +++

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende,

bitte beachten Sie auch die nachfolgende, wichtige Information des BSV-Präsidenten zu bereits erteilten Stimmrechtsübertragungen für den DSV-Seglertag am Samstag:

Wichtige Informationen für den Seglertag 2021 als digitale Veranstaltung +++ Eine neue Anmeldung ist erforderlich !

Wenn Sie am digitalen Seglertag am 27.11.2021 teilnehmen möchten, müssen Sie sich neu anmelden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe Ihres Namens, des Namens Ihres Vereins sowie der DSV-Nummer spätestens bis zum kommenden Freitag, dem 26. November, um 18:00 Uhr (Meldeschluss)!

+++ Seglertag 2021 findet DIGITAL statt! +++

+++ EILMELDUNG+++

Der Seglertag am 27. November 2021 findet als digitale Veranstaltung statt. Eine neue Anmeldung ist erforderlich!

Der Seglertag am 27. November 2021 findet als digitale Veranstaltung mit unveränderter Tagesordnung statt. Dies hat das DSV-Präsidium vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und der neuen gültigen Corona-Notfall-Verordnung in Sachsen in einer außerordentlichen Sitzung am 21. November beschlossen.