Download BRK 2024 (Stand: 20.03.2024)

Athletikpokal 2023

Bild 10Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Athletikpokal für die Jahrgänge 2008-2013 statt.

Wie gewohnt wurde musste ein Waldlauf, ein Gewandheitstest und ein Kraftkreis absolviert werden.
Traditinonell zum Athletikpokal haben wir auch immer kalte Temperaturen mit Schnee oder Regen, so auch in diesem Jahr.

Die Tage vorher hat es geregnet und am Sonntag dann geschneit. Somit wurde der Waldlauf kurzer Hand auf den Schulhof verlegt und es musste anstatt einer großen Runde am Wasser entlang, mehrere Runden auf dem Traumhaft im Wald gelegenen Schulhof absolviert werden. Bei einigen führte das Runden zählen allerdings zu erschwerten Bedinungen, doch alle konnten ins Ziel gebracht werden, bis auf die TeilnehmerInnen die sich bewusst für einen Ausstieg entschieden haben.

In der Halle war wieder eine sehr gute Stimmung, jeder war zwar mit sich beschäftigt, doch wenn man jemanden zum Anfeuern beim Gewandheitstest hatte, wurde lautstark angefeuert und die Freunde über den Parcours gejagt.

Wir hoffen alle hatten einen wunderbaren Samstag, ohne anschließenden Muskelkater und ist motiviert das diesjährige Ergebnis im nächsten Jahr zu verbessern.

Wir wünschen euch eine wunderbare Segelsaison 2023 und habt Spaß auf der Regattabahn.

Bis bald auf dem Wasser, Euer Team aus dem Landesstützpunkt Berlin

Hier die Ergebnisse:

Athletikpokal:
Athletikpokal 2008-2009
Atheltikpokal 2010-2011
Athletikpokal 2012-2014

Waldlauf 2008-2009
Waldlauf 2010-2011
Waldlauf 2012-2014

weitere Bilder folgen

Bild 1

 

 

Bild 8Bild 9Bild 11Bild 14Bild 15Bild 17Bild 21Bild 24Bild 28Bild 29Bild 30Bild 31Bild 32Bild 33 Bild 1Bild 6

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares