Wichtige Informationen für den Seglertag 2021 als digitale Veranstaltung +++ Eine neue Anmeldung ist erforderlich !

Wenn Sie am digitalen Seglertag am 27.11.2021 teilnehmen möchten, müssen Sie sich neu anmelden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe Ihres Namens, des Namens Ihres Vereins sowie der DSV-Nummer spätestens bis zum kommenden Freitag, dem 26. November, um 18:00 Uhr (Meldeschluss)!

Aus technischen Gründen ist die Teilnahme nur mit einer neuen Anmeldung per E-Mail möglich. Bisher eingegangene Anmeldungen zur Veranstaltung in Dresden können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Teilnahmeberechtigt sind die Delegierten der Mitgliedsvereine, stimmberechtigt ist der bzw. die Besitzer*in der Stimmbenachrichtigung. Wenn Sie an den Abstimmungen und Wahlen teilnehmen möchten, benötigt der DSV von Ihnen zusätzlich einen lesbaren Scan oder ein Foto Ihrer Stimmbenachrichtigung. Sofern Ihnen Stimmübertragungen anderer Vereine vorliegen, müssen diese ebenfalls als Scan oder Foto beigefügt werden.

Die Zugangsdaten und auch den Zugangslink zum Seglertag erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung. Der Seglertag beginnt am Samstag, dem 27. November 2021, um 09:00 Uhr, der Login wird ab 08:00 Uhr möglich sein.

Für die Teilnahme wird eine stabile Internetverbindung und ein internetfähiges Endgerät (PC, Notebook, Tablet oder Smartphone) benötigt. Der DSV empfiehlt den Webbrowser Chrome, alternativ Mozilla Firefox oder Microsoft Edge.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen Ansprechpartner des DSV gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail oder per Telefon unter 040 632009-21 zur Verfügung. Auf die Unterlagen zum Seglertag können Sie weiterhin jederzeit im passwortgeschützten Bereich auf der DSV-Website zugreifen.

Herzlichen Dank für die Beachtung des o.g. Procederes!

Viele Grüße,

Heiko Erdmann