Geschäftsstelle: Geänderte Erreichbarkeiten

 

Um ein Covid-19 Infektionsrisiko für die Mitarbeiter*innen der BSV-Geschäftsstelle möglichst gering zu halten, werden wir den allgemeinen, dringenden Empfehlungen zur Kontaktvermeidung folgen und unsere Arbeiten vermehrt aus dem Homeoffice erledigen. Daher wird die BSV-Geschäftsstelle telefonisch ab sofort nur noch wie folgt erreichbar sein:

Montag: Erreichbarkeit nur per E-Mail!

Dienstag und Mittwoch: 09:00 bis 15:00 Uhr (Heiko Erdmann vor Ort)

Donnerstag: 09:00 bis 15:00 Uhr (Petra Staffelt vor Ort)

Freitag: 11:00 bis 15:00 Uhr (Petra Staffelt vor Ort)

Für persönliche Treffen vor Ort (nur in äußerst dringenden Angelegenheiten!) ist unbedingt vorab mit dem/der entsprechenden Mitarbeiter*in ein Termin abzustimmen!

Die Erreichbarkeit beider Geschäftsstellenmitarbeiter*innen ist per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu den üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag immer gewährleistet!

Wir danken ganz herzlich für Ihr Verständnis! Bitte bleiben Sie alle gesund!

Ihre

Petra Staffelt & Heiko Erdmann

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares