Download BRK 2024 (Stand: 29.02.2024)

EINLADUNG "Tag der offenen Tür"

am 05. Und 06. Mai 2022 öffnet der LSB seine Türen im Manfred von Richthofen-Haus in der Jesse-Owens-Alle 2, in 14503 Berlin zu einem „Tag der offenen Tür“. Aus Termin-Überschneidungsgründen kann sich die Geschäftsstelle des Berliner Segler-Verbandes, die sich ja auch im LSB-Gebäude befindet, leider nur am Freitag, den 06. Mai 2022 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr am „Tag der offenen Tür“ beteiligen.

Wie ist der LSB Berlin eigentlich aufgestellt? Welche Themen bearbeitet er? Welche Services bietet er Ihnen - seinen Mitgliedsorganisationen und den Berliner Sportvereinen - an? Wie kann der LSB Berlin Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen? Welche Schwerpunktthemen bestimmen aktuell die Arbeit des LSB Berlin? Diese Fragen und alle Fragen, die Ihnen noch einfallen, können an diesen beiden Tagen beantwortet werden.

Ein Besuch lohnt sich: Der LSB stellt kompakt an einem Ort – in der Geschäftsstelle im Manfred von Richthofen-Haus (Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin) – alle Themenfelder und Angebote im Rahmen einer Kontaktmesse vor. Mitarbeiter*innen aus allen Arbeitsbereichen stehen bereit, um Sie zu den vielfältigen Themen zu informieren und Fragen zu beantworten. Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier: https://lsb-berlin.net/tdot22/ .

Aus Termin-Überschneidungsgründen kann sich die Geschäftsstelle des Berliner Segler-Verbandes, die sich ja auch im LSB-Gebäude befindet, leider nur am Freitag, den 06. Mai 2022 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr am „Tag der offenen Tür“ beteiligen. Dann werden aber auch wir von der Geschäftsstelle und das eine oder andere Präsidiumsmitglied für Ihre segelspezifischen Fragen zur Verfügung stehen. Gerne zeigen wir Ihnen auch, wo und wie wir in der Geschäftsstelle arbeiten.

Wir freuen uns, Sie beim Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.