Empfehlunen zur Durchführung von Jugendregatten 2021

iStock 615258648

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie führe ich eine Jugendregatta in dieser besonderen Zeit einer Pandemie richtig durch? Diese Frage stellen sich bestimmt viele in dieser Zeit.

 Die Seglerjugend des DSV hat hierzu Empfehlungen herausgegeben, die eine Durchführung von Jugendregatten erleichtern soll. Hinweise und Tips, auf was zu achten ist und wie man den aktuellen Bestimmungen gerecht werden kann,  sind darin berücksichtigt.
Wichtig ist, jedes Bundesland hat spezielle Sonderregelungen, die evtl. nicht beachtet wurden, oder durch die kurzfrisitgen Änderungen nicht vollumfänglich beachtet werden konnten. Es dient daher nur als Empfehlung und muss immer auf die aktuelle Lage im Bundesland angepasst werden.

Die zusammengestellten Empfehlungen findet Ihr hier.

Die Seglerjugend bittet um Erfahrungsaustausch oder Ergänzungen zu den herausgegebenen Empfehlungen.
Hierfür wendet Euch bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares