Coolste Jugendarbeit 2022 - Jetzt bewerben!

Sticker Coolste Jugendarbeit 2022Wettbewerb um den Titel „Coolste Jugendarbeit 2022 im Berliner Segler-Verband “

Diese Auszeichnung wird jährlich vom Berliner Segler-Verband vergeben und ist mit einer finanziellen Zuwendung von derzeit 1.500,- EUR verbunden.

Der Titel wird an einen Verein vergeben, in dem sich Jugendliche bis zum Alter von circa 19 Jahren besonders wohl fühlen, gerne ihre Freizeit verbringen und eine gute segelsportliche Ausbildung erhalten. Besonderes Augenmerk legt die Jury auch auf spannende Projekte oder die Umsetzung neuer, moderner Konzepte in der Jugendarbeit und/oder die Integration von Randgruppen aller Art. Letztendlich sollte die Jugendarbeit des auszuzeichnenden Vereins auch von Dauer sein. Der Preis für die „Coolste Jugendarbeit “ soll den Verein ermuntern, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. 

Die Ausschreibung und das Bewerbungsformular könnt Ihr hier downloaden:

Da wir wissen, dass in vielen Vereinen eine hervorragende Jugendarbeit geleistet wird, würden wir uns über zahlreiche Bewerbungen freuen. Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2022!

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares