Download BRK 2024 (Stand: 20.03.2024)

DSV Fahrtenwettbewerb 2020 - Terminverlängerung bis zum 15.12.2020

white sailing boatAufgrund der Einschränkungen im Frühjahr diesen Jahres durch die Corona-Pandemie, konnte die Saison für viele Sportbootfahrer erst deutlich später als gewohnt beginnen. Auch war es in diesem Jahr besonders schwierig eine Reise zu planen. Insbesondere Reisen ins Ausland waren mit zahlreichen Unsicherheiten und teilweise auch mit Verboten nur schwer umzusetzen. Dem wollen wir Rechnung tragen und haben uns deshalb entschlossen, die Bewerbungsfrist für den Fahrtenwettbewerb um einen Monat, bis zum 15. Dezember, zu verlängern.

 

Wir freuen uns, wenn Sie davon regen Gebrauch machen und uns in den nächsten Wochen noch viele Reiseberichte erreichen.

Anmeldungen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldebogen Fahrtenwettbewerb

Ausschreibung_Fahrtenwettbewerb2020

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares